DE / EN

Race movies

With the production of so-called race movies, we give your project a special touch. High-speed, precision and dynamic – redefined. With our race copters, we realize unforeseen camera movements and action-packed scenes. The small dimensions enable our pilots to fly almost through and along anything. Our experienced pilots practise very often and participate in international drone races. There are nearly any limits for creative camera movements. Experience the advantages of these tracking shots and race scenes – we give your project a special touch and make it an absolute eye catcher.

Applications

There are a lot of capabilities for using race copter. They can be for example:

  • Monuments
  • Landmarks
  • Industry
  • Companies
  • Real estates
  • Attractions

Slow & Motion

It is a combination of a fast and a steady camera flight. The viewer can decide between the rapid and the aesthetic movie via a keyboard. That makes the movie individual and more interesting for the users. This technic gives additional impressions from the camera object and is a guarantee for a higher reputation. The rate of shares and likes is higher than by conventional movies.

Drone races

Our drone racings are famous for its action. When you want to have an exciting movie, a drone racing makes it possible. Several race copters are flying during your scenery. We are switching between ground and drone cameras to give the movie a race character. After the postproduction, the movie seems to be like a real air race. It is also possible to add some special effects in the postproduction. Such movies have a high potential for image films and make companies etc. more attractive.

Point of view

Today it is difficult to profit from real captured movies. With our point of view (POV) flights, the viewer enjoys a new dimension from a real onboard perspective and flies during the scenery like in a computer game. Our trained pilots make this flights authentic and real. There are only limits in the storyboard, not by the race copters and pilots. In the end, you can decide how you want to create your movie. We have a lot of experience and help you by producing such creative and incredible films.

DE / EN

Race-Movies

Mit der Erstellung von unserern sogenannten Race Movies, verleihen wir Ihrem Projekt einen ganz besonderen Ausdruck. Hochgeschwindigkeit, Präzision und Dynamik – ganz neu definiert. Mit unseren Race Coptern realisieren wir bislang ungeahnte Möglichkeiten von Kamerafahrten und actionreiche Szenen. Durch ihre kleinen Abmessungen können unsere Piloten diese nahezu überall durch und entlang fliegen. Die erfahrenen Piloten der Luftprofile GmbH trainieren fast täglich und nehmen bereits an internationalen Drohnen-Rennen erfolgreich teil. Der Kreativität sind bei solchen Kamerafahrten kaum Grenzen gesetzt. Entdecken auch Sie die Vorteile solcher Kamerafahrten und Rennszenen – Wir verleihen Ihrem Projekt einen neuartigen „Pep“ und machen dieses zu einem absoluten Eyecatcher!

Anwendungsgebiete

Die Einsatzmöglichkeiten von unseren Race Coptern sind nahezu unbegrenzt. Solche können zum Beispiel sein:

  • Denkmäler
  • Städte-Highlights
  • Industrie
  • Unternehmen
  • Großimmobilien
  • Attraktionen

Slow & Motion

Bei dieser Technik kombinieren wir eine schnelle - mit einer ruhigen Drohnen-Kamerafahrt. Der Zuschauer kann selbst entscheiden, ob er den Film in rasanter oder ästhetischer Geschwindigkeit ansehen möchte. Das macht den Film doppelt so spannend und lässt individuellen Betrachtungsspielraum zu. Diese Filmtechnik sorgt für zusätzliche Eindrücke und Emotionen - und verspricht gerade in den sozialen Netzwerken eine hohe Reputation.

Drohenrennen

Unsere Drohnenrennen sorgen immer wieder für viel Spannung. Wenn Sie Ihr Projekt besonders herausstellen möchten, realisieren wir spannende und fesselnde Kurzfilme. Gleich mehrere Race Copter fliegen ein Rennen durch Ihre Szenerie. Dabei wechseln wir zwischen den Drohnenkameras und Bodenkameras so hin und her, dass Ihr Film nach der Postproduktion einem spannenden Air-Race gleichkommt. Wenn gewünscht, dann fügen wir in der Postproduktion weitere Spezialeffekte ein. Solche Filme sorgen für sehr viel Aufmerksamkeit und setzen neue Maßstäbe in der Werbefilmbranche.

Point of view

Machen Sie auf sich aufmerksam – aus der Onboardperspektive! Im virtuellen Zeitalter ist es immer schwieriger, sich mit real aufgenommenen Filmen zu profilieren. Mit unseren point of view (POV) Flügen stellen wir den Spagat zwischen diesen Bereichen her. Wie in einem Computerspiel oder Spielfilm fliegt der Zuschauer in rasanter Geschwindigkeit durch die Szenerien und sitzt quasi live im Cockpit. Unsere geübten Piloten lassen solche Kamerafahrten mit Race Coptern absolut echt und authentisch wirken. Am Ende entscheiden Sie als Kunde, wie Sie sich aus der Masse herausstellen möchten. Wir bieten Ihnen dabei Hilfestellung und lassen Sie von unserem Erfahrungsschatz profitieren.